Letztes Feedback

Meta





 

Assassins Creed Unity

Hallöchen, Und schon wieder ist ein Spiel erschienen, dass natürlich auch von Ubisoft ist(Ist ja schon normal heutzutage). Und diesmal ist es die Topsaler Reihe Assassins Creed. Der neue Teil wird allein dem Namen nach wahrscheinlich eine Erweiterung sein also kein Hauptteil jedenfalls. Dieser Teil wird wie wir in Assassins Creed 4 schon mitkriegten falls wir den Computer vom Chef gehackt haben in der französischen Revolution spielen. Doch die Geschichte stand diesmal nicht im Mittelpunkt des neuen Teils, sondern der Multiplayer es wird nämlich diesmal möglich sein Koop zu spielen. Da mir der Multiplayer nie so zu sagte und ich in meinem Freundeskreis nicht der einzige Assassins Creed Fan bin ist es jedenfalls für mich aufjedenfall ein Grund es zu kaufen. Abgesehen davon finde ich die französische Revelution auch interessant. Also Googlelt das Spiel war natürlich auf der E3 mit ein paar Videos. Viel Spaß noch

19.6.14 06:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen